g SV Darmstadt 98: Termine für Hessenpokal stehen fest | 3-liga.com

SV Darmstadt 98: Termine für Hessenpokal stehen fest

Nun ist bekannt geworden, dass auch die Viertelfinal-Partien für den Hessenpokal terminiert worden sind. So wird das Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Eschborn am Donnerstag, den 14. Juli um 19.00 Uhr stattfinden. Dafür wurde eine Sondergenehmigung erteilt. Auch die Termine für die weiteren Viertelfinalpartien stehen nun fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt 98: Termine für Hessenpokal stehen fest
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die weiteren Viertelfinal-Begegnungen im Überblick:

Samstag, 16.11.2013 (14 Uhr): Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Samstag, 16.11.2013 (14 Uhr): SF/BG Marburg - SV Wehen Wiesbaden
Sonntag, 15.12.2013 (13 Uhr): 1. Hanauer FC- FC Bayern Alzenau

Der Sieger der Partie in Eschborn trifft auf den Gewinner des Spiels Hanau - Alzenau.

Quelle: svd98de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: