g SV Darmstadt 98: Lilien holen noch zwei Neue | 3-liga.com

SV Darmstadt 98: Lilien holen noch zwei Neue

Nach einem unbefriedigenden Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wird der SV Darmstadt 98 auf dem Transfermarkt sehr wahrscheinlich noch einmal zuschlagen und gleich zwei weitere Neuzugäne an Land ziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt 98: Lilien holen noch zwei Neue
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der "Kicker" berichtet, will Darmstadt den polnischen Angreifer Kacper Tatara verpflichten. Der 24-Jährige, der ablösefrei zu haben wäre, spielte zuletzt in seiner Heimat bei Drittligist Chojniczanka Chojnice und soll die in den ersten beiden Spielen deutlich ersichtliche Abschlussschwäche beheben, die auch auf das verletzungsbedingte Fehlen von Stürmer Marcus Steegmann zurückzuführen ist.

Neben Tatara soll auch Benjamin Gorka ans Böllenfaltor wechseln und die Defensive der Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic verstärken. Der 28-Jährige kam in der vergangenen Saison im Trikot des VfR Aalen allerdings nur auf zwei Einsätze und wäre mangels Spielpraxis wohl keine sofortige Verstärkung. Mit seiner Erfahrung könnte Gorka, dem die Lilien ein Vertragsangebot vorgelegt haben, im Laufe der Saison aber wichtig werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: