g Stuttgarts Soufian Benyamina biss auf die Zähne | 3-liga.com

Stuttgarts Soufian Benyamina biss auf die Zähne

Der Doppel-Torschütze spielte trotz einer Blessur am Sprunggelenk durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarts Soufian Benyamina biss auf die Zähne
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Soufian Benyamina, Stürmer des VfB Stuttgart II, waren die letzten Minuten der Partie gegen den finanziell angeschlagenen Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen recht schmerzhaft. Trotz einer Verletzung am Sprunggelenk in der Schlussphase hielt der 22-Jährige durch, weil das Wechselkontingent der Schwaben bereits erschöpft war. Zuvor hatte Benyamina mit seinen Saisontreffern neun und zehn entscheidenden Anteil am Erfolg der Stuttgarter Reserve, die zuvor vier Heimspiele in Serie verloren hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: