g Stuttgarter Kickers weiter mit Marco Calamita | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers weiter mit Marco Calamita

Der 31-jährige Offensivspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Schwaben bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers weiter mit Marco Calamita
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers können weiter mit Marco Calamita planen. Der 31-jährige Offensivspieler verlängerte jetzt seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. „Die Vertragsverlängerung ist ein weiterer Mosaikstein in unserer personellen Planung für die nächste Saison“, so Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer. Calamita war 2013 zu den Schwaben zurückgekehrt. Zuvor war der Routinier für den VfR Aalen am Ball. „Ich habe immer gesagt, dass ich unheimlich gerne bei den Kickers bleiben würde und bin sehr froh, dass die Gespräche erfolgreich verlaufen sind“, sagt Calamita.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: