g Stuttgarter Kickers verlängern mit Fabio Leutenecker | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers verlängern mit Fabio Leutenecker

Die Stuttgarter Kickers gaben am Freitagmorgen eine personelle Entscheidung bekannt; der Verein hat mit Fabio Leutenecker den im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Damit basteln die Degerlocher weiterhin am Kader für die kommende Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers verlängern mit Fabio Leutenecker
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Die Entscheidung war schon frühzeitig gefallen, doch die Umsetzung dauert
manchmal ein bisschen länger!“, beschrieb Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer die
Vertragsverhandlungen.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur Fabio Leutenecker hat aber letztendlich seinen Vertrag bis Juni 2016 verlängert und zeigte sich darüber selbst sehr erfreut, so auch sein Trainer. "Ich bin froh, dass sich Fabio dazu entschlossen hat, bei uns zu bleiben“, freute sich Horst Steffen.

„Ich bin glücklich und stolz, weiterhin ein Teil des Vereins zu sein. Der Klub hat ein hohes
Entwicklungspotenzial, deshalb habe ich mich für den Verbleib entschieden. Außerdem ist
es schön, direkt vor der Haustüre seinem Beruf nachgehen zu können“, sagte Leutenecker selbst
im Pressegespräch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: