g Stuttgarter Kickers leihen Tobias Pachonik aus | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers leihen Tobias Pachonik aus

20-jähriger Rechtsverteidiger kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers leihen Tobias Pachonik aus
Foto: Pachonik (imago/Zink)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Abwehrspieler Tobias Pachonik kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Damit sind nach Angaben des Vereins die Transferaktivitäten für die neue Saison abgeschlossen.

Der 20-jährige Pachonik absolvierte für die Franken zwei Bundesligaspiele und kam insgesamt fünfmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Außerdem lief er für die deutsche U 20-Nationalmannschaft in neun Partien auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: