g Stuttgarter Kickers haben St. Paulis Baxter Bahn im Fokus | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers haben St. Paulis Baxter Bahn im Fokus

Die bisherige Saisonbilanz von Bentley Baxter Bahn beim FC St. Pauli liest sich alles andere als erfolgreich. Der 22-Jährige Offensivkicker hat beim Vorletzten der 2. Fußball-Bundesliga erst drei Saisonspiele bestritten. Nun steht der 22-Jährige im Fokus der Stuttgarter Kickers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers haben St. Paulis Baxter Bahn im Fokus
Foto: Baxter Bahn (imago/Metelmann)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Wir sind interessiert“

Gegenüber den „Stuttgarter Nachrichten“ hat sich Sportdirektor Michael Zeyer zu dieser Thematik wie folgt geäußert: „Wir haben Interesse an ihm.“ Zumeist ist Baxter Bahn in der U23-Mannschaft des FC St. Pauli in der Regionalliga Nord zum Einsatz gekommen. Dort hat er 13 Partien bestreiten können. Auch weil Baxter Bahn in der Regionalliga überzeugen konnte, fügt Zeyer hinzu: „Wir sind interessiert.“

Verpflichtung würde Sinn machen

Bereits vor der Spielzeit wollten die Stuttgarter Kickers den technisch starken Offensivspieler verpflichten. Durch die neuerliche Verletzung von Angreifer Elia Soriano rückt der Wechsel nun wieder in den Fokus: „Bahn ist ein laufstarker, technisch starker Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist.“ Der Verein zeigt sich bekanntlich stark interessiert an einer Verpflichtung. Auch der Spieler ist nicht abgeneigt zu einem Aufstiegskandidaten für die 2. Fußball-Bundesliga zu wechseln. Zeitnah werden nun noch die Vereine über den möglichen Transfer verhandeln müssen.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: