g Stuttgarter Kickers-Angreifer Halimi: „VfB-Trainer Kramny war nicht wirklich mein Fan....“ | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers-Angreifer Halimi: „VfB-Trainer Kramny war nicht wirklich mein Fan....“

Die Stuttgarter Kickers sind die Überraschungsmannschaft in der diesjährigen Drittligaspielzeit. So belegen die Kicker vom Degerloch mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nun geht es am kommenden Samstag um 14.00 Uhr in Aspach zum Stuttgarter-Stadtderby beim VfB Stuttgart II. Kickers-Angreifer Besar Halimi ist für den VfB nicht mehr gut genug gewesen. Seine Motivation dürfte vor diesem Aufeinandertreffen sicherlich besonders stark ausgeprägt sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers-Angreifer Halimi: „VfB-Trainer Kramny war nicht wirklich mein Fan....“
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Exzellente Ausbildung bei Frankfurt und Nürnberg

So hat der nur 169 Zentimeter große Mittelfeldkicker in dieser Spielzeit mit acht Treffern glänzen können und zuletzt gar einen Doppelpack erzielt. Das Talent des 19-Jährigen ist wahrlich enorm, denn Halimi hat eine hervorragende fußballerische Ausbildung bei Eintracht Frankfurt und beim 1. FC Nürnberg genießen können. Nun kann er der „Bild-Zeitung“ berichten: „Das verpflichtet etwas zurückzugeben.“

Keine Rache-Gefühle bei Halimi

Beim VfB Stuttgart hat er letztlich nicht wirklich eine wichtige Rolle spielen können. Nach nur einer Spielzeit ist er beim Traditionsverein aus Cannstatt ausgemustert worden. Ehrlich kann der Kosovo-Deutsche nun gegenüber der „Bild-Zeitung“ mitteilen: „Trainer Kramny war nicht wirklich mein Fan...“ Sicherlich geht der deutsche U19-Nationalspieler mit einer gehörigen Portion Motivation in diese Partie. Mögliche Rache-Gefühle stellen für ihn jedoch kein Thema: „Ich blicke nicht im Zorn zurück, bin dankbar für die Chance.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: