g Stuttgarter Kickers: OP bei Alvarez notwendig | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: OP bei Alvarez notwendig

Der Stürmer leidet an einem Knorpelschaden und einem Knochenödem im Knie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: OP bei Alvarez notwendig
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marco Alvarez, Stürmer der Stuttgarter Kickers, kam um eine Knie-Operation nun doch nicht herum. Der 22-Jährige leidet an einem Knorpelschaden und einem Knochenödem im Knie und wurde jetzt von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg operiert. „Das ist ein schwerer Schlag für uns, doch wir müssen die Situation annehmen und versuchen, den Ausfall bestmöglich zu kompensieren“, so Kickers-Trainer Horst Steffen. Angreifer Alvarez sagte: „Ich wünsche der Mannschaft für die kommenden Spiele alles Gute. Ich versuche, so schnell wie möglich zurückzukommen, um der Mannschaft zu helfen.“ Zunächst einmal bis Ende der Woche testen die Schwaben Randy Edwini-Bonsu im Probetraining. Der 23-jährige Stürmer ist derzeit vereinslos, spielte zuvor für Eintracht Braunschweig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: