g Stuttgarter Kickers: Neuer Hauptsponsor gesucht | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Neuer Hauptsponsor gesucht

Vertrag mit einem japanischen Auto-Hersteller läuft zum Saisonende aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Neuer Hauptsponsor gesucht
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers müssen sich einen neuen Hauptsponsor suchen. Der aktuelle Unterstützer der „Blauen“, ein Fahrzeug-Hersteller aus Japan, hat angekündigt, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Damit endet eine dreijährige Partnerschaft.

„Der Automobilmarkt entwickelt sich schwierig und das zwingt uns als Hersteller, unsere Ausgaben auf den Prüfstand zu heben. Wir haben uns entschlossen, unsere Sponsorengelder künftig im Wintersport zu bündeln, in dem wir uns schon seit einigen Jahren engagieren“, teilte der Konzern in einer offiziellen Erklärung mit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: