g Stuttgarter Kickers: Lange Pause für Soriano | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Lange Pause für Soriano

Angreifer zieht sich Kreuzbandriss im linken Knie zu - Saison bereits beendet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Lange Pause für Soriano
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers müssen lange Zeit ohne Elia Soriano auskommen. Der Angreifer zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und wird seinem Trainer Horst Steffen damit rund sechs Monate fehlen. Aller Voraussicht nach ist die Saison bereits für Soriano beendet.

„Das ist ganz bitter für uns. Elia war in einer hervorragenden Verfassung. Jetzt sind alle Spieler gefordert, diese Lücke zu schließen“, so Steffen.

Nicht weniger frustriert zeigte sich der mit sieben Saisontoren treffsicherste Kickers-Stürmer Soriano selbst: „Das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung, weil wir als Mannschaft und ich persönlich richtig gut drauf waren. Ich werde die Jungs aber auch weiterhin mit voller Kraft unterstützen“, sagt Soriano.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: