g Stuttgarter Kickers: Fabian Gerster in der Warteschleife | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Fabian Gerster in der Warteschleife

Für den Linksverteidiger kommt die Partie gegen den Aufstiegskandidaten Preußen Münster noch zu früh.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Fabian Gerster in der Warteschleife
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fabian Gerster von den Stuttgarter Kickers muss sich noch ein wenig gedulden. Der 25-jährige Linksverteidiger ist nach einer sechswöchigen Pause wegen eines Knochenödems zwar wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Allerdings käme ein Einsatz bereits am Samstag im Heimspiel gegen den SC Preußen Münster noch zu früh. „Er ist noch nicht wieder so weit“, sagte Kickers-Trainer Dirk Schuster. Sein letztes Pflichtspiel für die Schwaben hatte Gerster Mitte September beim 1:1 in Dortmund absolviert. Aktuell ist der Aufsteiger seit drei Spielen ohne Punktgewinn.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: