g Stuttgart II: Thomae hofft auf schnelles Gabriele-Comeback | 3-liga.com

Stuttgart II: Thomae hofft auf schnelles Gabriele-Comeback

Stürmer soll nach Gesichtsverletzung mit Spezialmaske antreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Thomae hofft auf schnelles Gabriele-Comeback
Foto: Gabriele (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Thomae, neuer Trainer des VfB Stuttgart II, erwartet Daniele Gabriele bereits im Laufe der Woche im Mannschaftstraining zurück. Der 21-jährige Angreifer hatte sich im Trainingslager im spanischen Estepona einen Bruch des Augenbodens (Orbitaboden-Fraktur) zugezogen. „Er bekommt eine Maske angepasst. Ich hoffe, dass er ab Mittwoch voll mittrainieren kann“, so Thomae.

Ob Gabriele im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres am Sonntag ab 14 Uhr gegen den Tabellenzweiten SG Sonnenhof Großaspach mitmischen kann, ist offen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: