g Stimmen zum Spiel VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers

Die Mannschaft von Gerd Dais musste die erste Niederlage im neuen Jahr hinnehmen gegen die Mannschaft, die mit zwei Niederlagen sein Polster auf die Konkurrenten im Aufstiegskampf verloren hatte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel VfL Osnabrück -  Stuttgarter Kickers
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Claus-Dieter Wollitz blieb nach wie vor kritisch: „Wir haben momentan nicht die Selbstverständlichkeit, die wir vor unseren beiden Niederlagen hatten. Ich möchte heute den Sieg meiner Mannschaft in den Vordergrund stellen und freue mich über den wichtigen Sieg und unsere 50 Punkte aus 25. Saisonspielen.“

Gerd Dais blieb nur übrig, dem Gegner zu gratulieren. „Unterm Strich war es heute ein verdienter Sieg des VfL Osnabrück, den wir mit unseren unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung begünstigt haben. Uns ist es nicht gelungen, unser Vorhaben mit einer stabilen Defensive und einem druckvollen Angriffsspiel über die 90 Spielminuten umzusetzen.“

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: