g Stimmen zum Spiel SV 07 Elversberg - SV Darmstadt 98 | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel SV 07 Elversberg - SV Darmstadt 98

Darmstadt erledigte bereits am Freitagabend seine Hausaufgaben und bezwang den SV Elversberg in der Fremde mit 3:0. Damit überwintern die Lilien, die eigentlich in dieser Saison sportlich gesehen in der Regionalliga spielen würden, auf dem 3. Tabellenplatz. Elversberg muss sich nach dem Zwischenspurt wieder auf die Abstiegsplätze orientieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel SV 07 Elversberg - SV Darmstadt 98
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster, Darmstadts Fußballlehrer: "Das war heute ein sehr ordentliches Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Wir wussten wie Elversberg spielt und haben deshalb sehr offensiv verteidigt. Das Team hat heute keine Zweifel aufkommen lassen, wer das Spiel gewinnen will. Insgesamt denke ich, dass es ein verdienter 3:0 Erfolg war, da wir die dominante und bessere Mannschaft waren."

Dietmar Hirsch, zeigte sich mit der Hinrunde insgesamt zufrieden, mit der Partie aber nicht. "Wir haben heute verdient verloren. Wenn man sich die letzten vier Spiele mit null zu elf Toren ansieht, weiß man, was wir für Probleme haben. Wie sind mit den 25 Punkten, die wir geholt haben, jedoch zufrieden und glücklich auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern."

Quelle: sv98.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: