g Stimmen zum Spiel Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

Auch in Bielefeld blieb die Spielvereinigung glanzlos und konnte erneut nicht punkten. Der DSC hingegen hat nun die Preußen aus Münster überholt. Beide Teams haben nun gleich viele Spiele und Bielefeld steht endlich auf dem Relegationsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer zog trotz des deutlichen Ergebnisses den hut vor beiden Mannschaften: \"Das war ein wichtiger Sieg, der nicht so leicht war wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wir führen zur Pause zwar 2:0, aber Haching hatte insgesamt bis dahin mehr Spielanteile. Wir wussten aber vorher schon, dass es schwer wird, dass wir konzentriert bleiben müssen und mögliche Fehler ausnutzen müssen, das ist uns denke ich sehr gut gelungen. Und mit der zweiten Halbzeit war ich auch insgesamt extrem zufrieden, wir haben nichts mehr zugelassen und wie ein echtes Spitzenteam agiert.\"

Manuel Baum zeigte sich als faier Verlierer und analysierte die Begegnung. \"Glückwunsch an Arminia. Man muss aber sagen, dass wir die erste Hälfte dominiert haben, die Gegentore sind leider aus krassen individuellen Fehlern entstanden. In der zweiten Halbzeit wollte meine junge Mannschaft dann zu viel auf einmal. Wir sind insgesamt aber auf einem guten Weg, den wir weitergehen werden.\"

Sebastian Glasner, der früh für Fabian Klos gekommen war, konnte auch gegen Unterhaching treffen. \"Das waren drei ganz wichtige Punkte. Unterhaching war eine große Herausforderung, wir sind glücklich über den Sieg. Ich bin für Tore geholt worden und mache meinen Job. Klar würde ich lieber von Beginn an spielen, aber der Erfolg der Mannschaft ist entscheidend.\"

Tim Jerat zollte dem Gegner nach dem Spiel ebenfalls Respekt. \"Unterhaching war wirklich ein starker Gegner, der Trainer hat uns aber darauf vorbereitet. In den entscheidenden Szenen konnten wir unsere Erfahrung ausspielen und die Fehler des Gegners ausnutzen, das war entscheidend heute. Ich denke, wir haben letztlich verdient gewonnen!\"

Quelle: www

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Dr. Michael Folle am 26.02.2013 um 16:09 Uhr:

Man kann Stefan Krämer für seine Leistung in Bielefeld nicht genug loben.



Aus der mehr als schwierigen Situation nach dem Doppelabstieg und der fast schon sicheren Pleite des Vereins hat er aus einem [ Verzeihung !] zusammengewürfelten Haufen, der sich vorwiegend durch das Attribut 'billig eingekauft' auszeichnete, eine großartige Einheit geformt, die es mehr als verdient hätte, in die 2. Liga aufzusteigen.

Und das, obwohl die hoffnungsvollen ersten Zugänge der Saison es zunächst nicht in die erste Formation geschafft hatten.

Schön aber, dass dann Salger und - unverhofft - Müller, und teilweise Testroet sowie hoffentlich Glasner doch noch zu echten Verstärkungen wurden / werden.



Wer wie ich die Region um Bielefeld herum kennt und seit 1963 im Verein ist, weiss, mit wieviel Herzblut unsere

Anhänger an Ihrer Arminia hängen und leiden.

Nach all den Jahren, geprägt durch Frust, schlechte Vereinspolitik und wirtschaftlichen Fast - Ruin sehnen wir uns nach Ruhe, Stabilität im Verein und sportlichen Erfolgen.



Noch zwölf Spiele, hoffentlich 25 Punkte, und ihr habts' geschafft !

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: