g Stefan Krämer freut sich über Glasner-Deal | 3-liga.com

Stefan Krämer freut sich über Glasner-Deal

Stefan Krämer, der Cheftrainer der Arminen, freut sich, dass der Transfer von Sebastian Glasner geklappt hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stefan Krämer freut sich über Glasner-Deal
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
»Wir sind froh, dass der Transfer jetzt geklappt hat. Wir hatten ihn letzten Sommer schon auf der Rechnung, der Kontakt ist nie abgerissen. Jetzt hat sich durch seine persönliche Situation die Möglichkeit ergeben, Sebastian zu verpflichten. Ich bin froh, eine gute Alternative für die Offensive dazuzubekommen«, sagte Arminias Trainer Stefan Krämer.

Glasner kam von Energie Cottbus. Dort war der Stürmer nur Ersatzspieler und kam auf 11 Kurzeinsätze in der 2. Bundesliga. In der vergangenen Saison konnte Glasner für den SV Wacker Burghausen 13 Treffer in der 3. Liga erzielen und sich somit für Energie bewerben.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: