g SSV Jahn unterliegt im ersten Härtetest | 3-liga.com

SSV Jahn unterliegt im ersten Härtetest

Gegen den Erstligaclub LASK Linz aus Österreich unterliegen die Rothosen mit 1:3.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn unterliegt im ersten Härtetest
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf dem Nebenplatz des Linzer Stadions, der Guggl, fanden sich trotz Wolkenbruch kurz vor Anpfiff immerhin 300 Zuschauer ein. Die erste Hälfte verlief Torlos und nach gut einer Stunde brachte Hegenbart die Oberpfälzer sogar mit 1:0 in Führung. Zwischen der 71. und der 78. Spielminute drehte der LASK dann aber die Partie zu seinen Gunsten. Zweimal Mayrleb und ein Eigentor des Regensburger Neuzugangs Szücs stellten den Endstand von 3:1 her.
Markus Weinzierl der Jahn Coach nach dem Spiel gegenüber der Internetseite der Linzer:
„In der ersten Hälfte haben wir gut dagegen gehalten, nach der Pause lief es bei uns etwas unglücklich. Erst das Eigentor und dann verletzte sich im Finish ein Spieler von uns, sodass wir mit zehn Mann zu Ende spielen mussten. Aber wir stehen mitten in der Vorbereitung und da sind auch solche Situationen ein guter Test für den Ernstfall.“
Beim SSV wirkte ein prominenter Probespieler mit! Marcel Ketelaer der in der 1.Bundesliga schon für Borussia Mönchengladbach, den Hamburger SV und den Club aus Nürnberg gespielt hat durfte über 90 Minuten sein können beweisen. In der letzten Saison stand Ketelaer nach seiner Vertragsauflösung im Sommer 2009 beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien unter Vertrag. Ab dem Januar 2010 dann bei Österreichs Regionalligst FC Pasching im Kader.

Quelle: lask.at

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: