g SSV Jahn: Edmond Selmani im Test | 3-liga.com

SSV Jahn: Edmond Selmani im Test

Stürmer spielte zuletzt in der Schweiz für den FC Luzern II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn: Edmond Selmani im Test
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Schlusslicht SSV Jahn Regensburg befindet sich mit Edmond Selmani ein Stürmer im Probetraining. Der 20-Jährige spielte zuletzt in der Schweiz für die zweite Mannschaft des FC Luzern. Er kam bereits beim Testspiel des SSV gegen den Bayern-Regionalligisten FC Bayern München II (0:2) zum Einsatz.

Gegen die Bayern-Reserve waren die angeschlagenen SSV-Spieler Lukas Sinkiewicz, Andreas Geipl, Matthias Dürmeyer und Torhüter Stephan Loboué nicht dabei. Winterzugang Marco Königs (vom SV Wehen Wiesbaden) gab sein Debüt im Regensburger Trikot.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: