SpVgg Unterhaching verleiht Dietz nach Köln

22-jähriger Stürmer soll bei der U 21 des "Effzeh" im Westen Spielpraxis sammeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching verleiht Dietz nach Köln
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching verleiht Florian Dietz für eine Saison in die Regionalliga West an die U 21 des 1. FC Köln. Der Stürmer war im Sommer 2019 von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen nach Haching gewechselt. In der zurückliegenden Saison kam der 22-Jährige für die SpVgg auf 20 Spiele in der 3. Liga sowie drei Einsätze im Verbandspokal.

"Wir sehen in Florian weiterhin enormes Potential", sagt Unterhachings Sportlicher Leiter und Ex-Trainer Claus Schromm. "Für seine Entwicklung benötigt er aber mehr Spielminuten und Tore. Wir hoffen, dass er in Köln den nächsten Schritt machen kann."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: