SpVgg Unterhaching verlängert mit Niclas Anspach

19-jähriger Mittelfeldspieler hat neuen Vertrag bis 2023 unterzeichnet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching verlängert mit Niclas Anspach
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Niclas Anspach vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. "Niclas ist eines unserer größten Talente, von dem wir uns für die Zukunft sehr viel versprechen", sagt Trainer Claus Schromm. "Er kann sowohl Tore vorbereiten, als auch erzielen - genau das macht Niclas im letzten Drittel für dem Gegner so gefährlich."

Anspach war 2016 vom Kooperationspartner TSV 1860 Rosenheim nach Unterhaching in die U 17 gewechselt. In der vergangenen Saison feierte der damals noch für die U 19 spielberechtigte Mittelfeldspieler in der Partie beim FC Hansa Rostock (0:2) sein Debüt bei den Profis.

"Ich habe bei Unterhaching das perfekte Umfeld für meine weitere sportliche und persönliche Entwicklung", betont Anspach. "Haching setzt auf junge Spieler und schenkt ihnen das Vertrauen."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: