g SpVgg Unterhaching vereinbart Kooperation mit dem TSV Neuried | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching vereinbart Kooperation mit dem TSV Neuried

Die pflichtspielfreie Länderspielpause hat die Spielvereinigung Unterhaching nun dazu genutzt, um ein Testspiel gegen den TSV Neuried zu absolvieren. Allerdings wurde zudem noch eine Kooperation mit diesem Verein vereinbart. Dies geschah in der Halbzeitpause dieser Testpartie. Haching-Präsident Manfred Schwabl hat diese Kooperation gemeinsam mit Dr. Rolf Swidersky, Vorstand des TSV Neuried, fixiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching vereinbart Kooperation mit dem TSV Neuried
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Neuried soll uns dabei unterstützen, dass unser Jugendkonzept auch in der Region greift"
Auf der vereinseigenen Homepage wird Schwabl wie folgt zu dieser Zusammenarbeit zitiert: „Der TSV Neuried ist ein fortschrittlicher Verein mit einer tollen Sportanlage. Er soll uns dabei unterstützen, dass unser Jugendkonzept auch in der Region greift.“ In einem Partnerkonzept gibt es bezüglich dieser Zusammenarbeit noch einige Details zu klären. Konkret soll es wohl darum gehen, dass die Spielvereinigung mit der Hachinger-Fußballschule zusammenarbeitet.

„Die SpVgg Unterhaching ist für uns der ideale Partner“

Dr. Swidersky zeigt sich absolut angetan von dem neuen Partner an der Seite: „Die SpVgg Unterhaching ist für uns der ideale Partner. Die ähnliche Ausrichtung in der Organisationsstruktur und Ausbildungsphilosophie ist ausschlaggebend für die gemeinsame Kooperation.“ Im Sportparkrestaurant ist nach dieser Partie die Kooperationsvereinbarung von Manfred Schwabl und Dr. Rolf Swidersky nun auch offiziell unterschrieben worden. Nun stehen bereits die ersten gemeinsamen Projekte, wie Trainerfortbildungen, ein gemeinsames Fördertraining und Fußballcamps auf dem Programm.

Quelle: spvggunterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: