g SpVgg Unterhaching trennt sich von Markus Sieger | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching trennt sich von Markus Sieger

Geschäftsführer verlässt Unterhaching nach nur 4 Monaten Amtszeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching trennt sich von Markus Sieger
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem Markus Sieger bereits von 2000-2007 7 Jahre lang für die Spielvereinigung tätig war, kehrte er nach 5 Jahre langer Abstinenz, die er als Pressesprecher bei der TSG 1899 Hoffenheim verbrachte, an alte Wirkunsstätte zurück.

Sieger bekleidete das Amt des Geschäftsführer Marketing, Medien und Kommunikation am Sportpark seit Juli diesen Jahres. Nun, nach nur 4 Monaten, erklärte man in Unterhaching die Trennung von dem 36 Jahre alten Geschäftsführer in beidseitigem Einverständnis.

"Ich werde die weitere Entwicklung natürlich verfolgen, danke allen, die mich in den vergangenen Monaten auf unserem nicht einfachen Weg unterstützt haben und wünsche dem Verein weiterhin den größtmöglichen Erfolg.", erklärte Sieger abschließend.

"Herr Sieger, ich bedanke mich für die intensive Aufbauarbeit der letzten Monate mit vielen Impulsen in der nicht einfachen Neustrukturierung in Haching und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg." verabschiedete sich Präsident Manfred Schwabl.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: