SpVgg Unterhaching: Trikots mit neuem Design

In Zusammenarbeit mit Kooperationspartner wurde Dress komplett umgestaltet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Trikots mit neuem Design
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch in der kommenden Saison wird die SpVgg Unterhaching in den Trikots des bisherigen Ausrüsters spielen - aber ab sofort in komplett neuem Design. In Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner wurde die neue Spielkleidung gestaltet, mit der die SpVgg künftig neue Wege gehen will. "Gemeinsam mit dem Ausrüster ist uns ein echtes optisches Highlight gelungen", meint Unterhachings Kapitän Josef Welzmüller.

Markante Kennzeichen des neuen Outfits sind der Kontrast zwischen dem klassischen und eleganten Kragen sowie dem modernen und zeitgemäßem Design der Spielkleidung. Dies soll zum einen die Tradition, aber auch die Moderne der Spielvereinigung unterstreichen. Das Shirt besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester und ist dank des Materials leicht und atmungsaktiv.

Ab dem 1. August gibt es die komplette Ausstattung im Fanshop der SpVgg Unterhaching und online zu kaufen. Wer bis zum 15. Juli ein Trikot online vorbestellt, bekommt den Flock seines Lieblingsspielers gratis dazu.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: