SpVgg Unterhaching: Fuchs im Anflug

DFB muss dem Transfer des 23-jährigen Mittelfeldspielers noch zustimmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Fuchs im Anflug
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching steht vor der Verpflichtung von Alexander Fuchs vom 1. FC Nürnberg. Eine Einigung zwischen dem abgebenden Verein und dem Spieler wurde bereits erzielt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) muss den Wechsel noch genehmigen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist gebürtiger Münchner und hat für den "Club" seit Juli 2017 neun Spiele in der Bundesliga sowie zwei Partien in der 2. Bundesliga bestritten.

"Alexander ist in einem Alter, in dem er viel Wettkampfpraxis sammeln muss", erklärt Nürnbergs Sportvorstand Robert Palikuca. "Diese Möglichkeit hat er bei uns nicht gesehen. Deshalb haben wir dem Wechsel zugestimmt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: