g Sportfreunde Lotte: Pause für Tim Wendel | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte: Pause für Tim Wendel

29-jähriger Defensivspieler verpasst mit Zerrung Spiel bei Aufsteiger 1860 München.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte: Pause für Tim Wendel
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne den defensiven Mittelfeldspieler Tim Wendel sind die Sportfreunde Lotte am Freitag mit dem Zug nach München gefahren, wo am heutigen Samstag, 14 Uhr, im traditionsreichen Stadion an der Grünwalder Straße die Partie beim Aufsteiger TSV 1860 München stattfindet. Der 29-jährige Routinier leidet an einer Zerrung, die er sich beim 0:0 im Auftaktspiel gegen den SV Meppen zugezogen hatte. Für Wendel rückt Noah Plume, Neuzugang vom Nord-Regionalligisten TSV Havelse, erstmals in den Sportfreunde-Kader.

Ein Wiedersehen gibt es in der bayerischen Metropole mit Linksverteidiger Phillipp Steinhart, der in der Saison 2016/2017 für Lotte am Ball war. Der 26-Jährige wechselte anschließend nach München und stieg mit den „Löwen“ in die 3. Liga auf. Im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (0:1) war Steinhart über 90 Minuten für das Team von Trainer und Ex-Nationalspieler Daniel Bierofka am Ball

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: