g Sportfreunde Lotte: Acquistapace im zweiten Anlauf | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte: Acquistapace im zweiten Anlauf

Neuer Innenverteidiger hatte schon im letzten Winter am Training teilgenommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte: Acquistapace im zweiten Anlauf
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rechtzeitig zum Trainingsauftakt stellten die Sportfreunde Lotte drei weitere Neuzugänge vor. Vom Ligakonkurrenten FSV Zwickau kommt Jonas Acquistapace ins Tecklenburger Land. Der 28-jährige Innenverteidiger hatte bereits während der letzten Winterpause bei den Sportfreunden mittrainiert, war dann aber zum Mitaufsteiger nach Zwickau gewechselt. Dort wurde der ehemalige Bochumer während der Rückserie 15 Mal eingesetzt.

Aus der Regionalliga Südwest kommt Maximilian Oesterhelweg (26), der bisher für die SV 07 Elversberg am Ball war. Der gebürtige Gütersloher soll den Sturm der Sportfreunde verstärken.

Der offensive Mittelfeldspieler Marco Hober ist schließlich der insgesamt sechste Neuzugang für Lotte in dieser Transferperiode. In der abgelaufenen Spielzeit war der 21-Jährige von Arminia Bielefeld an die U 23 von Borussia Dortmund ausgeliehen. Für ihn gibt es daher bei den Sportfreunden ein Wiedersehen mit Angreifer Hamadi Al Ghaddioui, der zuletzt ebenfalls für die Regionalliga-Mannschaft des BVB gespielt hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: