g Spielausfälle in der 3. Liga | 3-liga.com

Spielausfälle in der 3. Liga

Die Begegnung VfB Stuttgart II gegen VfR Aalen am 18. Spieltag musste abgesagt werden. Auch das Nachholspiel Ahlen gegen Stuttgart II am morgigen Dienstag wurde erneut abgesagt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Spielausfälle in der 3. Liga
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel VfB Stuttgart II gegen VfR Aalen wurde am vergangenen Samstag nach einer Platzbegehung abgesagt. Auf dem Spielfeld des GAZi-Stadions hatten sich Eisplatten gebildet. Wann das Spiel nachgeholt wird steht momentan noch nicht fest.


Die Begegnung Rot-Weiß Ahlen gegen VfB Stuttgart wurde bereits am 16. Spieltag aufgrund des Wetters abgesagt und sollte eigentlich morgen um 19.00 Uhr nachgeholt werden. Aufgrund von Eisplatten auf dem Spielfeld und da das Wetter keine Besserung verspricht, wurde das Spiel bereits heute erneut abgesagt. Ahlen möchte verhindern, dass die Spieler von Stuttgart II erneut umsonst anreisen. Dieses Spiel wurde bereits neu terminiert. Es wird jetzt am 08.12.2010 um 19.00 Uhr nachgeholt.

Für den VfB Stuttgart sind damit jetzt bereits zwei Spiele ausgefallen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: