g SF Lotte: Ohne Chato nach Rostock | 3-liga.com

SF Lotte: Ohne Chato nach Rostock

22-jähriger Defensivspieler fehlt wegen fünfter Gelber Karte gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Ohne Chato nach Rostock
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die abstiegsbedrohten Sportfreunde Lotte müssen in der Partie am Samstag, 14 Uhr, beim FC Hansa Rostock auf Paterson Chato verzichten. Der 22-jährige Defensivspieler handelte sich beim 0:3 gegen Mitkonkurrent FC Energie Cottbus die fünfte Gelbe Karte ein und fehlt daher gesperrt.

Seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer von der U 23 von Borussia Dortmund zu den Sportfreunden absolvierte Chato 28 Partien. Im Trikot der Tecklenburger wird er damit maximal nur noch dreimal auflaufen. In der vergangenen Woche wurde sein Wechsel zum Aufstiegskandidaten SV Wehen Wiesbaden bekannt. „Für mich ist der Wechsel der nächste Schritt in meiner Entwicklung.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: