g Schweinsteiger will sich mit Haching oben festbeißen | 3-liga.com

Schweinsteiger will sich mit Haching oben festbeißen

Die letzten Formalitäten für die Ausleihe des Angreifers wurden nun geklärt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Schweinsteiger will sich mit Haching oben festbeißen
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tobias Schweinsteiger, der für ein halbes Jahr von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München ausgeliehen wird, hat jetzt auch offiziell seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching unterschrieben, für die er schon von 2008 bis 2010 am Ball war. „Ich bin sehr glücklich über die Ausleihe zur SpVgg. Unser Ziel in der Restrunde ist es, uns an den oberen Tabellenplätzen festzubeißen“, sagt der Bruder von Nationalspieler Bastian Schweisteiger (FC Bayern München). Im Testspiel gegen Red Bull Salzburg (1:3) hatte der gebürtige Rosenheimer bereits den ersten Treffer nach seiner Rückkehr erzielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: