g SC Verl legt Leihe von Sven Köhler nach | 3-liga.com

SC Verl legt Leihe von Sven Köhler nach

24-jähriger Mittelfeldspieler wird bis zum Saisonende vom VfL Osnabrück verpflichtet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl legt Leihe von Sven Köhler nach
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Liganeuling SC Verl hat auf den längerfristigen Ausfall von Defensivspieler Barne Pernot (Kreuzbandriss) reagiert. Sven Köhler wird bis zum Saisonende vom Zweitligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Zuvor lief der 24-jährige Mittelfeldspieler unter anderem schon in 31 Partien der Regionalliga West für den SV Lippstadt 08 auf.

"Wir sind froh, dass es mit dem Wechsel von Sven geklappt hat. Nach der Verletzung von Barne Pernot wollten wir auf dieser Position noch einmal aktiv werden", sagt Verls Trainer Guerino Capretti. "Sven besitzt ganz viel Potenzial und hat seine Qualität bereits in der 2. Bundesliga gezeigt. Er wird uns in der langen Rückrunde definitiv weiterhelfen."

Sven Köhler meint: "Ich verfolge den Sportclub schon lange. Einige Spieler kenne ich bereits und bin vom gespielten Fußball sehr angetan, da er zu mir und meiner Art passt. Ich kann es kaum erwarten, für Verl zu spielen und der Mannschaft mit guten Leistungen zu helfen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: