g SC Verl: Weinprobe mit Kult-Trainer Peter Neururer | 3-liga.com

SC Verl: Weinprobe mit Kult-Trainer Peter Neururer

Sponsoren der Ostwestfalen waren zu virtueller Veranstaltung eingeladen worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Weinprobe mit Kult-Trainer Peter Neururer
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl sucht auch während der Corona-Pandemie nach Wegen, um mit seinen Partnern und Sponsoren in Kontakt zu bleiben. So veranstaltete der Aufsteiger eine "Wine Time", bei dem die Unterstützer virtuell zugeschaltet wurden und zuvor versendeter Wein getrunken wurde. "Leider können wir uns momentan nicht persönlich treffen. Dennoch wollen wir unseren Unterstützern mit diesen Events zeigen, wie wichtig sie uns sind", sagt Mario Lüke, Leiter Marketing und Kommunikation beim Sportclub.

Aus dem heimischen Gelsenkirchen schaltete sich auch Ex-Bundesligatrainer Peter Neururer zu. Der 65-Jährige erzählte bei dieser Gelegenheit einige Anekdoten aus seiner Karriere. "Wir hatten für unser Event noch ein Zugpferd gesucht. Peter Neururer war vor zehn Jahren schon einmal bei einer unserer Sponsoren-Veranstaltungen dabei und hat sofort zugesagt", so Mario Lüke.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: