g SC Verl: Unterstützung aus Japan | 3-liga.com

SC Verl: Unterstützung aus Japan

Sachiho Hayakawa ist großer Fan von Mittelfeldspieler Julian Schwermann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Unterstützung aus Japan
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl hat in den zurückliegenden Tagen eine bemerkenswerte Trikot-Bestellung auf den ungewöhnlichen Weg nach Asien geschickt. Grund: Die Japanerin Sachiho Hayakawa ist ein großer Fan von Julian Schwermann. Den Mittelfeldspieler hatte die 30-jährige Ingenieurin noch zu seiner Zeit bei der U 23 von Borussia Dortmund bei einem Trainingsbesuch kennengelernt. Seitdem verfolgt sie seinen Weg sehr genau.

"Auch wenn ich mich im deutschen Fußball mittlerweile ganz gut auskenne, hatte ich vom SC Verl vorher noch nie etwas gehört", gibt Sachiho Hayakawa ehrlich zu. "Nach Julians Wechsel habe ich aber angefangen, mir die Höhepunkte der Spiele auf Youtube anzuschauen, und bin mittlerweile begeistert, wie gut die Mannschaft spielt. Sie wollen immer ein Tor schießen, haben einen tollen Teamgeist und geben nie auf, das ist wirklich beeindruckend. Das Trikot werde ich dann bei den nächsten Spielen des Sport-Clubs tragen und dem Team, besonders aber Julian, von Japan aus die Daumen drücken."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: