g SC Verl: Maximilian Franke im Anmarsch | 3-liga.com

SC Verl: Maximilian Franke im Anmarsch

19-jähriger Angreifer war zuletzt für A-Junioren von Hannover 986 am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Maximilian Franke im Anmarsch
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Verl hat bereits seinen 13. Zugang für die Drittliga-Saison 2021/2022 unter Dach und Fach gebracht. Aus der U 19 von Hannover 96 schließt sich Außenbahnspieler Maximilian Franke den Ostwestfalen an. Der 19-Jährige durchlief seit 2014 die Nachwuchsmannschaften von 96 und kam in der zurückliegenden, wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendeten Saison zu drei Einsätzen. Beim Sportclub hat Franke einen Zwei-Jahres-Vertrag inklusive Option unterschrieben.

"Maxi hat im Probetraining einen richtig guten Eindruck hinterlassen", sagt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. "Wir trauen ihm zu, mit etwas Anlaufzeit Druck auf die etablierten Kräfte auszuüben und mittelfristig mit seinem Tempo und seiner tollen Technik der Mannschaft weiterzuhelfen."

Maximilian Franke meint: "Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Chance. Die Gespräche mit dem Cheftrainer und dem Präsidenten waren sehr gut. Sie haben mir einen sehr spannenden Weg skizziert. Diesen möchte ich nun gehen und freue mich auf eine sehr spannende Zeit beim Sportclub."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: