g SC Verl: Justin Eilers geht nach einem Jahr | 3-liga.com

SC Verl: Justin Eilers geht nach einem Jahr

Ehemaliger Torschützenkönig der 3. Liga schließt sich Ligakonkurrent Hallescher FC an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Justin Eilers geht nach einem Jahr
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Justin Eilers wird in der nächsten Spielzeit nicht mehr für den SC Verl auflaufen. Das gaben die Ostwestfalen offiziell bekannt. Der 32-jährige Offensivspieler wird den Sportclub zum Vertragsende am 30. Juni verlassen und sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC anschließen. In der zu Ende gegangenen Spielzeit kam der gebürtige Braunschweiger, der in Halle einen Ein-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2022) unterschrieben hat, in 18 Partien zum Einsatz, in denen er fünf Treffer erzielen konnte.

Eilers hatte sich nach einer vom Verletzungspech geprägten Zeit und einem Jahr ohne Verein im zurückliegenden Sommer den Ostwestfalen angeschlossen. Für den ehemaligen Torschützenkönig der 3. Liga (23 Treffer für Dynamo Dresden in der Saison 2015/2016) stehen insgesamt 119 Drittliga-Partien (52 Tore und 13 Vorlagen) für Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden, die U 23 des SV Werder Bremen, die Sportfreunde Lotte und den SC Verl zu Buche.

"Justin Eilers hat nach langer Verletzung eindrucksvoll gezeigt, dass er noch sehr genau weiß, wo das Tor steht", so HFC-Sportdirektor Ralf Minge. "Seine Quote in der 3. Liga ist beachtlich. Von medizinischer Seite gab es ebenfalls grünes Licht."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: