g SC Verl: Entwarnung bei Kasim Rabihic | 3-liga.com

SC Verl: Entwarnung bei Kasim Rabihic

27-jähriger Offensivspieler kann schon wieder am Training teilnehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Entwarnung bei Kasim Rabihic
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Guerino Capretti, Trainer des SC Verl, kann für das NRW-Duell am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Viktoria Köln wieder mit Kasim Rabihic planen. Gegen den Halleschen FC (4:2) war der 27-jährige Offensivspieler noch angeschlagen ausgewechselt worden. "Kasim hatte eine Verhärtung im Leistenbereich", so Verls Präsident und Sportlicher Leiter Raimund Bertels gegenüber 3-liga.com. "Er hat sich aber schon wieder fit gemeldet und mittrainiert."

Bei Innenverteidiger Julian Stöckner (31), der gegen Halle ebenfalls verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, geht der Vorsitzende ebenfalls von keinem längerfristigen Ausfall aus. Lasse Jürgensen, der sich im Oktober einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte, trainiert ebenfalls schon wieder mit der Mannschaft und könnte am Wochenende gegen Köln erstmals wieder dem Kader angehören.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Luke Patterson am 09.12.2020 um 06:23 Uhr:

LukeKSHialeah

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: