g SC Verl: Cottrell Ezekwem macht das Dutzend voll | 3-liga.com

SC Verl: Cottrell Ezekwem macht das Dutzend voll

22-jähriger Innenverteidiger vom VfB Homberg überzeugte im Probetraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Cottrell Ezekwem macht das Dutzend voll
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Verl steht bereits der zwölfte Zugang für die kommende Spielzeit fest: Vom West-Regionalligisten VfB Homberg wechselt Innenverteidiger Cottrell Ezekwem bis zum 30. Juni 2023 zum Sportclub. Der in München geborene 22-Jährige wurde im Nachwuchsbereich beim FC Bayern und beim Lokalrivalen TSV 1860 München ausgebildet, ehe er über die Station beim Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz in Homberg landete.

Durch den Wechsel an die Verler Poststraße steht Cottrell Ezekwem jetzt vor seinem Debüt in der 3. Liga. Dort kommt es in der nächsten Saison voraussichtlich zum Bruder-Duell mit Kimberly Ezekwem (19), der mit der U 23 des SC Freiburg in die 3. Liga aufgestiegen ist.

"Cottrell hat im Probetraining absolut überzeugt", lobt Verls Cheftrainer Guerino Capretti. "Wir trauen ihm den Sprung in die 3. Liga definitiv zu. Er ist physisch sehr stark und auch im Zweikampf rigoros. Er bringt wirklich alles mit, um ein richtig guter Innenverteidiger zu werden."

Cottrell Ezekwem selbst meint: "Ich freue mich total auf den Sportclub und bin den Verantwortlichen für diese Chance sehr dankbar. Ich kann den Trainingsauftakt kaum erwarten und kann versprechen: Ich will jeden Tag besser werden und alles für den Sportclub geben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: