g SC Verl: Capretti traut Stellwagen viel zu | 3-liga.com

SC Verl: Capretti traut Stellwagen viel zu

22-jähriger Linksverteidiger war bisher für Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Verl: Capretti traut Stellwagen viel zu
Foto: SC Verl
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der künftige Kader des SC Verl ist schon fast komplett. Als weiterer Neuzugang unterschrieb jetzt Luca Stellwagen für zwei Jahre an der Poststraße. Bisher stand der 22-jährige Linksverteidiger beim Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Drittliga-Saison zu 13 Einsätzen für die Rechtsrheinischen.

Verls Trainer Guerino Capretti erklärt: "Luca ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und kennt die Liga. Er ist sehr athletisch, bringt viel Tempo mit und ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende."

Luca Stellwagen sagt: "Wir hatten sehr gute Gespräche. Dabei habe ich sehr schnell gemerkt: Hier bin ich richtig, ich möchte nach Verl. Was der Verein in den letzten Jahren abgeliefert hat, ist richtig stark. Der Fußball macht Spaß und ich habe Bock auf meine Zeit beim Sportclub."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: