g SC Preußen Münster: Marc Fascher nicht mehr Trainer | 3-liga.com

SC Preußen Münster: Marc Fascher nicht mehr Trainer

Knapp zwei Wochen nach der Ankündigung von Marc Fascher, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Preußen Münster nicht zu verlängern, hat der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer seine Papiere erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Preußen Münster: Marc Fascher nicht mehr Trainer
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Verein mitteilte, muss neben Fascher auch sein Assistent Ingo Schlösser gehen. Am heutigen Dienstag will der Aufsteiger aber schon einen Nachfolger präsentieren.

Ausschlaggebend für die sofortige Trennung waren wohl die Geschehnisse am Rand des 2:2 bei Rot-Weiß Oberhausen am vergangenen Samstag, als Fascher von den mitgereisten Preußen-Anhängern über die gesamte Spielzeit hinweg gefeiert wurde, wohingegen der Münsteraner Vorstand mit Schmährufen bedacht und zum Rücktritt aufgefordert wurde.

Dass Fascher sich nach dem Spiel in der Fankurve weiter feiern ließ und sich bei den Anhängern für "die tolle Unterstützung" bedankte und außerdem bekundete, dass "diese Rufe runter gehen wie Öl"dürfte das Fass nur noch mehr zum Überlaufen gebracht haben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: