g SC Preußen Münster: Sonderzug ist abgesagt | 3-liga.com

SC Preußen Münster: Sonderzug ist abgesagt

Fanprojekt verzichtet wegen Ungewissheit in der Corona-Krise auf Reise nach Mannheim.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Preußen Münster: Sonderzug ist abgesagt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Fanprojekt des SC Preußen Münster hat den geplanten Sonderzug zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim, das nach aktuellem Stand Anfang Mai ausgetragen werden soll, wegen der Unsicherheit in der Corona-Krise abgesagt.

"Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den für das erste Mai-Wochenende geplanten Sonderzug nach Mannheim abzusagen", schreiben die Anhänger des Traditionsvereins. "Da wir alle nicht wissen, wie sich die jetzige Situation rund um die Corona-Pandemie entwickeln und ob im Mai überhaupt schon wieder an Fußballspiele an sich zu denken sein wird, erfolgt nun leider dieser Schritt. Mal abgesehen von erschwerten Vorbereitungen wollen wir einfach für uns, aber vor allem für Euch Klarheit schaffen."

Bisherige Anmeldungen seien dadurch obsolet und bereits getätigte Bezahlungen werden natürlich schnellstmöglich zurückerstattet. "Dieser Schritt tut uns sehr leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir keine andere Möglichkeit", heißt es weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: