g SC Peckeloh „gewinnt“ Testspiel gegen Bielefeld | 3-liga.com

SC Peckeloh „gewinnt“ Testspiel gegen Bielefeld

Der Verein aus Versmold darf sich über einen Auftritt der Arminia freuen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Peckeloh „gewinnt“ Testspiel gegen Bielefeld
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Unter dem Motto „Wir sind Ostwestfalen“ wurden die Partnerschaften von Arminia Bielefeld (15 Städter- und fünf Schulpartnerschaften) im vergangenen Jahr bereits durch viele gemeinschaftliche Aktionen mit Leben gefüllt. Als Dankeschön für den Einsatz wurde als weiterer Höhepunkt der Partnerschaften eine „Testspiel-Tombola“ ins Leben gerufen. Vor dem Freundschaftsspiel des DSC gegen Hannover 96 (1:0) gab es eine Verlosung, bei der ein Verein aus einer Partnerstadt ein Testspiel gegen die Profimannschaft der Bielefelder gewinnen konnte. DSC-Mitarbeiter und Ex-Spieler Thilo Versick zog den SC Peckeloh aus Versmold als Gewinner. Einen Termin für die Begegnung gibt es noch nicht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: