SC Paderborn 07 verleiht Timo Mauer nach Jena

20-jähriger Offensivspieler soll bei Thüringern Wettkampfpraxis sammeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Paderborn 07 verleiht Timo Mauer nach Jena
Foto: SC Paderborn 07
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Paderborn 07 hat Offensivspieler Timo Mauer an den Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Bei den Thüringern soll der 20-Jährige, der erst von der Saisonbeginn von der inzwischen aufgelösten zweiten Mannschaft des Bundesligisten RB Leipzig an die Pader gewechselt war, Spielpraxis sammeln.

„Timo steht mit seinen 20 Jahren am Anfang seiner Karriere. Er kann für uns noch ein wichtiger Spieler werden und soll in Jena den nächsten Entwicklungsschritt machen“, erklärt SCP-Geschäftsführer Markus Krösche die Ausleihe. In Paderborn besitzt Mauer noch einen Anschlussvertrag bis 2019.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: