SC Paderborn 07 stellt Tor-Rekord auf

14 Treffer in den ersten vier Saisonspielen gab es in der 3. Liga zuvor noch nie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SC Paderborn 07 stellt Tor-Rekord auf
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Paderborn 07 hat bei seinem Weg an die Tabellenspitze einen neuen Drittliga-Rekord aufgestellt. In den vier bisherigen Partien erzielte der SCP 14 Treffer. Das hatte in der Geschichte der 3. Liga zuvor noch nie ein Verein zum Saisonauftakt geschafft.

Die bisherige Bestmarke datierte aus der Spielzeit 2009/2010. Damals hatte der aktuelle Zweitligist SV Sandhausen elf Treffer an den ersten vier Spieltagen erzielt. Nun legten die Paderborner noch einmal drei Treffer drauf. Zuletzt gab es gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen 5:0-Kantersieg.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: