Saarbrücken: Saison-Aus für Tim Knipping

Nach einer Meniskus-OP ist die Spielzeit für den 20-Jährigen gelaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken: Saison-Aus für Tim Knipping
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Tim Knipping, Abwehrspieler des 1. FC Saarbrücken, ist die Saison gelaufen. Der 20-Jährige musste sich wegen eines Meniskuseinrisses einer OP unterziehen. Der Eingriff verlief ohne Probleme. Dennoch ist frühestens in vier Wochen an einen Einstieg in das Lauftraining zu denken. „Ich hatte mich schon kurz vor der Winterpause verletzt. Die Schmerzen wurden aber jetzt immer stärker. Die OP war unumgänglich“, so Knipping.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: