g Saarbrücken wochenlang ohne Özbek | 3-liga.com

Saarbrücken wochenlang ohne Özbek

Bei genaueren Untersuchungen wurden ein Kapselriss und ein Anriss des Syndesmosebandes festgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saarbrücken wochenlang ohne Özbek
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Saarbrücken muss nun doch länger auf Mittelfeldspieler Ufuk Özbek verzichten. Nachdem der 20-Jährige in der Partie bei Rot-Weiß Erfurt (2:1) verletzt ausgewechselt werden musste, wurde zuerst nur eine Knieprellung vermutet. Bei genaueren Untersuchungen stellte sich nun aber heraus, dass sich Özbek einen Kapselriss und einen Anriss des Syndesmosebandes zugezogen hat. Damit droht eine Pause von vier bis sechs Wochen. „Ich war überglücklich, mich endlich in die Startelf gearbeitet zu haben. Die Verletzung ist bitter. Es hätte keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. Jetzt gilt es aber, nach vorne zu blicken. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden und dann erneut anzugreifen“, so Özbek.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: