g RW Erfurt legt die Grundlagen | 3-liga.com

RW Erfurt legt die Grundlagen

Dreitägiges Lauftrainingslager in Bad Liebenstein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt legt die Grundlagen
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In einem insgesamt dreitägigen Lauftrainingslager in Bad Liebenstein (Wartburgkreis in Thüringen) bereitet sich Rot-Weiß Erfurt noch bis Sonntag auf die neue Saison vor. „Es geht darum, die konditionellen Grundlagen für die kommende Spielzeit in Tempowechselläufen zu legen. Mit den Ergebnissen der zum Trainingsauftakt durchgeführten Leistungsdiagnostik waren wir schon recht zufrieden“, sagt Rot-Weiß-Trainer Christian Preußer.

Das Trainingslager ist für Preußer aber auch noch auf anderer Ebene wichtig: „Es dient dazu, sich kennenzulernen, da wir viele neue Spieler haben. Es stellt zusätzlich eine willkommene Abwechslung vom normalen Trainingsalltag dar.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: