Rückspiel der Relegation Bielefeld gegen Darmstadt live

Auch das Rückspiel der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga wird live im Fernsehen und Internet übertragen. Das Hinspiel hat Darmstadt im heimischen Stadion am Böllenfalltor mit 1 - 3 verloren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rückspiel der Relegation Bielefeld gegen Darmstadt live
Foto: Hinspiel in Darmstadt (FU-Sportfotografie)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Um doch noch in die 2. Bundesliga aufzusteigen benötigt der SV Darmstadt ein kleines Wunder. Darmstadt muss mindestens drei Tore schießen und dabei mindestens zwei Tore mehr als Arminia Bielefeld, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Bei einem 1 – 3 würde es in die Verlängerung gehen (2x 15 Minuten). Sollte es dann noch keine Entscheidung geben, gibt es auch noch Elfmeterschießen.

"Wir geben niemals auf, man sollte uns erst abschreiben wenn wir unter der Dusche stehen." lautet das Motto, welches Trainer Dirk Schuster nach dem Hinspiel für das Rückspiel ausgegeben hat.

Über 2.000 Fans werden den SV 98 heute Abend nach Bielefeld in die ausverkaufte Arena (27.300 Plätze) begleiten. Anstoß ist um 20:30 Uhr.

Übertragen wird das Spiel live im Fernsehen vom Hessischen Rundfunk sowie im Internet unter sport.hr-online.de. Zusätzlich überträgt der WDR das Spiel live unter sportschau.de im Live-Stream sowie im Fernsehen.

In Darmstadt gibt es für alle Fans, die nicht nach Bielefeld reisen können, ab 17 Uhr ein Public Viewing auf dem Karolinenplatz. Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt.

Arminia Bielefeld muss auf Dennis Riemer, Manuel Hornig, Oliver Petersch, Philipp Heithölter und Vujadin Savic wie Anass Achahbar verzichten. Der Einsatz von Thomas Hübener ist noch offen.

Wir sind sicher, dass Darmstadt heute Abend ab 20:30 Uhr alles geben wird und den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch nicht aufgegeben hat.

Links:
Bilder vom Hinspiel
Relegation 2013/14


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: