g Rot-Weiß Oberhausen: Neue Nummer eins gesucht | 3-liga.com

Rot-Weiß Oberhausen: Neue Nummer eins gesucht

Von den drei Torhütern, die vergangene Saison bei Rot-Weiß Oberhausen unter Vertrag standen, wird in der kommenden Spielzeit keiner zum Drittliga-Kader von Trainer Theo Schneider gehören. Der Zweitliga-Absteiger sucht stattdessen nach zwei neuen Schlussmännern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Oberhausen: Neue Nummer eins gesucht
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weder Stephan Loboué und Marcel Dietz noch Sören Pirson haben vom Verein ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen und werden den Verein verlassen. Im Fall Dietz scheint aber ein Verbleib in der zweiten Mannschaft nicht ausgeschlossen.

Stattdessen fahnden die Verantwortlichen um Trainer Schneider und den sportlichen Leiter Frank Kontny nach neuen Torhütern. Die von verschiedenen Seiten ins Gespräch gebrachten Lars Unnerstalll (FC Schalke 04 II) oder André Maczkowiak (RW Ahlen) sollen allerdings kein Thema sein.

Realistischer klingt hingegen der Name Michael Melka. Nach der Verpflichtung von Österreichs Nationaltorwart Robert Almer droht Melka bei Fortuna Düsseldorf sogar die Tribüne, weshalb der 32-Jährige wohl wechseln dürfte. Neben RWO soll sich aber auch der Wuppertaler SV um Melka bemühen.

Quelle: reviersport.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: