g Rot-Weiß Oberhausen: Mario Basler ist der neue Trainer | 3-liga.com

Rot-Weiß Oberhausen: Mario Basler ist der neue Trainer

Rot-Weiß Oberhausen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Theo Schneider fündig geworden und hat Mario Basler als neuen Trainer vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Oberhausen: Mario Basler ist der neue Trainer
Foto: Rot-Weiß Oberhausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Nationalspieler unterschrieb bei RWO einen Vertrag bis Saisonende, der per Option verlängert werden kann, und wird schon am kommenden Samstag gegen den SV Darmstadt 98 auf der Bank der Kleeblätter sitzen.

Basler, der zuletzt beim Oberhausener Gastspiel beim VfR Aalen auf der Tribüne saß, zeigt sich sehr zuversichtlich, mit seiner neuen Elf den Abstieg vermeiden zu können, was zunächst oberstes Saisonziel ist: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei RWO. Ich sehe uns nicht im Tabellenkeller, denn ich bin vom großen Potenzial der Mannschaft überzeugt. Aber jetzt müssen wir erstmal Schritt für Schritt unten rauskommen.“

Nach dem SSV Jahn Regensburg, Eintracht Trier und zuletzt Wacker Burghausen ist RWO die dritte Trainerstation des 42 Jahre alten Ex-Profis.

Quelle: rwo-online.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: