g Rot-Weiß Oberhausen: Jeff Gyasi im Visier der 2. Bundesliga | 3-liga.com

Rot-Weiß Oberhausen: Jeff Gyasi im Visier der 2. Bundesliga

In einer an und für sich enttäuschenden Saison von Rot Weiß Oberhausen gehört Jeff Gyasi zweifelsohne zu den wenigen positiven Erscheinungen. Der 23 Jahre alte Defensiv-Allrounder machte mit starken Leistungen sogar eine Reihe von Zweitligisten auf sich aufmerksam.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Oberhausen: Jeff Gyasi im Visier der 2. Bundesliga
Foto: Rot-Weiß Oberhausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So sollen sich einem Bericht der "Reviersport" zufolge mit dem MSV Duisburg, dem VfL Bochum und dem TSV 1860 München gleich drei Mannschaften, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommende Saison in der 2. Bundesliga an den Start gehen werden, für Gyasi interessieren.

Der 1,90 Meter große Nigerianer, der im vorigen Sommer aus der zweiten Mannschaft ins Profiteam von RWO aufrückte und vorher nur unterklassig kickte, wäre aufgrund seines auslaufenden Vertrages ablösefrei.

Bis es soweit ist will Gyasi aber noch seinen Teil dazu beitragen, dass Oberhausen doch noch in der dritten Liga bleibt, was allerdings eine schwierige Aufgabe werden dürfte. Spielt Gyasi aber so wie in den meisten seiner bisherigen 29 Saisonspiele, kann zumindest er sich nur wenig vorwerfen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: